ich schreibe jetzt mal einen bericht. Heute fuhr ich raus um mit meinem pferd was zumachen.ich sattelte sie und trenste sie.dann ritt ich sie eine stunde.dann brachte ich sie auf die koppel und machte die box.
schöner Bericht! Ähm du musst dir noch ein Pferd kaufen/aussuchen!!!! geh mal unter Verkaufpferde da sind alle die ich immoment drin habe! -------------------------------------------------- Das Glück der Erde ligt auf dem Rücken der Pferde! Ich wünsche euch viel spass auf meiner HP!!!
okey! aber Bessi gehört jetzt leider nicht mehr dir. du musst mir bitte noch dein zubehör schriben! alles unter shop! -------------------------------------------------- Das Glück der Erde ligt auf dem Rücken der Pferde! Ich wünsche euch viel spass auf meiner HP!!!
ich habe alles noch einmal neu gemacht! und da sind leider keine bilder für die "alten" pferde raus gekommen. also jetzt mal erlich! welche hp fandest du besser die alte oder die neue? -------------------------------------------------- Das Glück der Erde ligt auf dem Rücken der Pferde! Ich wünsche euch viel spass auf meiner HP!!!
oke! -------------------------------------------------- Das Glück der Erde ligt auf dem Rücken der Pferde! Ich wünsche euch viel spass auf meiner HP!!!